Montag, 15. Februar 2016

Interessante Fragen und Interessengebiete zum Nischenseitenaufbau



Deine Fragen und Interessengebiete

Damit mein Nischenseitenblog noch hilfreicher für dich wird, möchte ich Themen und Fragen aufgreifen, die euch besonders zum Thema Erstellen einer Nischenseite interessieren.

Ich starte in diesem Jahr mit meiner dritten Nischenseite und kann dadurch auch auf die Erfahrungen und Missglückte der vergangenen zwei Webseiten zurückgreifen und dir helfen, diese zu vermeiden.



Deshalb möchte ich dich bitten, in den Kommentaren unter meinen Artikeln deine Fragen zu stellen, die du an mich hast, was den systematischen Aufbau meiner Nischenseite angeht.

Ich werde deine Fragen auswerten und in die folgenden Blogartikel einfließen lassen, die ich hier bis zum Ende der Challenge veröffentlichen werde.


Schon heute ist geplant, dass ich regelmäßig in diesem Blog über verschiedene Affiliate-Programme berichten möchte und auch meine Erfahrungen damit aufzeigen werde.


Du hast keine Lust, deine Texte selbst zu schreiben?
Ich zeige dir, wie man an gekauften Content kommt und was du dafür hinlegen musst und beantworte aus meiner Sicht die Frage: ist es sinnvoll Content zu kaufen? Da ich einige wenige Plugins installieren werde, werde ich bei einigen sehr detailliert erläutern, warum ich diese nutze und wie man mit wenigen Handgriffen zum gewünschten Ziel kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen